Gesund abnehmen ohne Hunger

Gesund Abnehmen ohne Verbote

Wir helfen Frauen mit unserem Abnehm-Coaching und der Ernährungsberatung dabei effektiv und gesund abzunehmen und das ohne Verbote und mithilfe von wissenschaftlichen Methoden.

uki-kilian-probabe-coaches

Erzähle uns von deinem Ziel!

pam-probabe

Das beinhaltet das coaching

Gesund und nachhaltig abnehmen mit deinem Ernährungscoaching

Wir erstellen deinen individuellen Diät Plan für eine effektive und gesunde Abnahme! Dabei ist dein persönlicher Abnehm-Coach jederzeit für dich erreichbar. Das bekommst du von uns:

Die ProBabe Diät

Gesund Abnehmen ohne Verbote

uki-kilian-wissenschaft-probabe

Abnehmen mit Wissenschaft

Unsere selbst entwickelte Diät basiert auf der gesamten Wissenschaftliche Studienlage zum Abnehmen und ist somit effektiver als alles was du bis jetzt getestet hast.
abnehmen-ohne-sport

Abnehmen ohne Sport

Sport ist zwar förderlich, aber kein MUSS. Wir passen dein Abnehm-Coaching auf deine Bedürfnisse und deinen Alltag an.
gesund-abnehmen

Gesund Abnehmen

Wir sind gegen Crash Diäten und andere ungesunde Ernährungsformen. Bei uns gibt es keinen Jo-Jo-Effekt, sondern eine gesunde Abnahme die für immer bleibt.
pam-probabe-abnehmen

Keine Verbote

Bei uns gibt es keine verbotenen Lebensmittel. Auch Süßigkeiten und Junk Food sind in moderaten Mengen erlaubt. Wie das funktioniert? Mit Wissenschaft und die Hintergründe dazu erklären wir dir zu Beginn des Coachings.

Einstiegsangebot

Sichere dir günstigere Preise zum Release unseres Online Abnehm-Coachings.

lizzi-probabe

Das ProBabe Team

Unsere Mission: gesund und ohne Verbote abnehmen

kilian-probabe
Man sollte sich keine Lebensmittel verbieten. Das führt nur dazu, dass die Gelüste danach stärker werden.
Kilian
/ Gründer & Coach
nati-probabe
Das Jahr 2020 war für uns alle nicht einfach und hat Veränderungen mit sich gebracht. Umso wichtiger ist es, dass du dich nun aufrichtest, Schultern zurück, Kopf nach oben und deinen Weg weitergehst!
Nati
/ Support & Coach
lizzi-probabe
"Je weniger ich esse, desto mehr und schneller nehme ich ab" DAS denken die meisten - es ist aber nicht die richtige Variante und wir erklären dir auch wieso!
Lizzi
/ Content Management
uki-probabe
Leider fallen viele immer noch auf irgendwelche Trend-Diäten rein und sind auf der Suche nach dem schnellen "magischen" Weg. Deshalb zeigen wir, wie Abnehmen richtig und nachhaltig geht.
Uki
/ Gründer & Coach
pam-probabe
It's not a short time diet. It's a long term lifestyle change.
Pam
/ Marketing & Content

Das Coaching

So läuft das Coaching ab

Kostenlose Beratung
home-6-service-image-02.png

Bevor das Coaching startet kannst du dich von uns kostenlos beraten lassen. Du hast jedoch auch die Möglichkeit direkt zu mit dem Abnehm-Coaching zu starten.

Fragebogen
home-5-image-02.png

Zum Start schickst füllst du unseren selbst entwickelten Abnehm-Fragebogen aus, damit wir deinen Coaching Start optimal ermitteln können und alles individuell auf dich anpassen können.

Programmstart
home-6-hero-left-person.png

Wir schicken dir deinen Programmstart mit deinen individuell ermittelten Ernährungsvorgaben für die erste Woche.

Wöchentliche Updates
home-5-image-box-03.png

Ab jetzt schickst du deinem Coach ein wöchentliches Körperupdate, damit wir deine Fortschritte überprüfen können. Falls notwendig werden hier wöchentlich Anpassungen deiner Ernährung vorgenommen. Die Vorlage für das Update erhältst du beim Programmstart.

Abnehmen und wohlfühlen
pam-probabe

Du wirst sehen, wie schnell sich dein Körper durch die Hilfe eines echten Profi-Coaches in die von dir gewünschte Richtung verändert. Du wirst abnehmen und dich endlich wohlfühlen.

Bist du bereit, loszulegen?

Abnehm-Coaching mit deinem persönlichem Coach

Du hast noch Fragen?

Falls du noch Fragen bezüglich des Abnehm-Coachings an uns hast, dann melde dich noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch an!

Kostenlos und 100% unverbindlich. Versprochen.